So funktioniert's
Wir freuen uns wenn Sie uns Ihr tolles Auto zum Kauf anbieten. Hier sehen Sie wie das funktioniert. Aus Effizienzgründen sind wir um eine profesionelle Erledigung der Anfragen bemüht. Unser Vorgehen ist das folgende:
- Wenn uns Ihr Auto interessiert werden wir uns innert 3 Tagen persönlich bei Ihnen melden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns im anderen Fall nicht bei Ihnen melden werden, denn wir werden dauernd mit Anfragen konfrontiert, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen und wir haben aus diesem Grund, dieses Vorgehen einführen müssen.
- Wenn wir Sie kontaktieren, werden wir einen Termin vereinbaren, sodass Sie Ihr Auto bei uns zeigen können. Wir verfügen hier über die entsprechende Infrastruktur um Ihr Auto seriös beurteilen zu können, was wiederum im Interesse beider Parteien ist.
- Wenn wir uns handelseinig werden, machen wir einen entsprechenden Kaufvertrag und wir bezahlen Ihnen den Kaufpreis in Bar aus oder wenn es Ihnen lieber ist, werden wir umgehend eine entsprechende Überweisung via E-Banking veranlassen.
- Sie können das Auto bei uns stehen lassen und wir fahren Sie zum Bahnhof und bezahlen Ihnen das Banhbillet an Ihren Wohnort in der Schweiz.
- Wenn Sie das Kontrollschild aufgrund eines Wechselschildes brauchen, demontieren und verpacken wir Ihnen dieses, sodass Sie es mitnehmen können. Sollten Sie das Schild nicht mehr benötigen, werden wir es am kommenden Arbeitstag zusammen mit dem Fahrzeugausweis an das entsprechende Strassenverkehrsamt senden. So müssen Sie sich um nichts kümmern.